Typ: Vor Ort,Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5,Zeitraum: 3 Jahr(e),Nächster Werktag: Ja,Support vor Ort: Ja,HP-Segment: Business,Abdeckungsdetails: Standard an Werktagen ? 9 Stunden,Art des Supports: Reparatur vor Ort,Ort der Serviceerbringung: Vor Ort,Garantieumfang: Unter Garantie,Dauer: 3 Jahre,Reaktionszeit: Reaktion bis zum nächsten Werktag,Servicemethode: Reparatur vor Ort,Zusätzliche Informationen: Externer Monitor nicht eingeschlossen,Care Pack - Typ: Elektronisch,Abdeckungszeitraum: 36 Monat( e),Garantietyp: S
Product Info
Reasons To Buy
Features
Model Name
3 year Next Business Day Response Onsite Notebook Hardware Support
Merk
HP
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit ihrem Know-how stets zur Verfügung und verkürzen damit Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort<sup>[1]</sup>
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.<sup>[1]</sup>
Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.