Konstruktive Gespräche – von IT-Experte zu IT-Experte
Verleihen Sie Ihrem internen IT-Helpdesk sofortigen Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support, die nicht nur reden, sondern auch handeln und das Problem umgehend lösen.
3 year Priority Access Service for Commercial Printers ONLY (minimum 250 units)
HP
HP Priority Access Service bietet Ihren Mitarbeitern des IT-Helpdesk direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support. Der Service verkürzt die Dauer von Telefongesprächen mit dem Helpdesk durch die Nutzung von internen Diagnosen für die effiziente Durchführung von Reparaturen und Lösung von Problemen Zudem bietet er ein weltweit konsistentes Erlebnis, das in über 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen verfügbar ist.[1]
Verleihen Sie Ihrem internen IT-Helpdesk sofortigen Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support, die nicht nur reden, sondern auch handeln und das Problem umgehend lösen.
Genießen Sie IT-Unterstützung durch ein Team, das Ihre Erkenntnisse zur Fehlerbeseitigung versteht und zu schätzen weiß und Ihre internen Diagnosen nutzt.
Nutzen Sie Ihre IT-Ressourcen optimal: mit Zugang zu Online-Tools, mit denen Sie IT-Tickets schnell und unkompliziert öffnen, überwachen und schließen können.
Zeitraum | 3 |
HP-Segment | Business |
Art des Supports | Support mit Priorität |
Ort der Serviceerbringung | Remote |
Garantieumfang | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Nächster verfügbarer Agent |
Servicemethode | Telefon |
Zusätzliche Informationen | Abdeckung ab 250 Plätze |
Care Pack - Typ | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum | 36 |
Garantietyp | S |
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