FUJITSU SP 3Y TS SUBundUPGR 9X5 4H RT

1880,68€ sh. käibemaks
EAN: 4059595188149
Seisund: new - mehr Info
Varud: 100
Laevandus: 6,90€ üksuse kohta
( suuremate tellimuste korral küsige kohandatud hinnapakkumist )

Kompatibilität: ROR NS,Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5,Antwortzeit: 4 h,Zeitraum: 3 Jahr(e),Produkttyp: Upgrade
  • Product Info
  • Features

Model Name

FSP:G-SW3RX60PRSVR

Bränd

Fujitsu

Neben innovativen Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services, die am Verkaufsort oder jederzeit während des Produktlebenszyklus verkauft werden.

Die Product Support Services gewährleisten Systemverfügbarkeit und Business Continuity der kundenseitigen IT-Umgebung. Mit diesen Angeboten helfen wir unseren Kunden, Zeit und Geld zu sparen und die Belastung für internes IT-Personal zu verringern. Dies unterstützt unsere
Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.

Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX), die auf Fujitsu Hardware basieren. Fujitsu erbringt diese Services über zertifizierte Support-Techniker in allen größeren Ländern, in denen globale Kunden sie benötigen.

Das umfassende Portfolio an Product Support Services beinhaltet Angebote, die

- Unsere Kunden bei der Installation neuer Produkte unterstützen
- Einen schnellen und agilen Support für individuelle Hardware- und Softwareprodukte bieten. Fujitsu hat drei Standard-Service-Levels eingeführt (bis hin zu 24/7 mit 4 Stunden Antrittszeit), die weltweit zur Verfügung stehen
- Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX) durch optimal angepasste „One-Stop-Shop“ IT-Infrastruktur-Support-Angebote für die za