FUJITSU SP 5Y TS SUBundUPGR 24X7 4H RZ

56976,69€ inclusief VAT
EAN: 4059595181416
Voorwaarde: new - meer info
Voorraad: 100
Verzenden: 6,90€ per stuk
( vraag bij grotere bestellingen een offerte op maat aan )

Kompatibilität: CS200c Advanced 20TB,Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7,Antwortzeit: 4 h,Zeitraum: 5 Jahr(e),Produkttyp: Upgrade
  • Product Info
  • Features

Model Name

FSP:G-SW5Z863PRE0S

Merk

Fujitsu

Neben innovativen Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services, die am Verkaufsort oder jederzeit während des Produktlebenszyklus verkauft werden.

Die Product Support Services gewährleisten Systemverfügbarkeit und Business Continuity der kundenseitigen IT-Umgebung. Mit diesen Angeboten helfen wir unseren Kunden, Zeit und Geld zu sparen und die Belastung für internes IT-Personal zu verringern. Dies unterstützt unsere
Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.

Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX), die auf Fujitsu Hardware basieren. Fujitsu erbringt diese Services über zertifizierte Support-Techniker in allen größeren Ländern, in denen globale Kunden sie benötigen.

Das umfassende Portfolio an Product Support Services beinhaltet Angebote, die

- Unsere Kunden bei der Installation neuer Produkte unterstützen
- Einen schnellen und agilen Support für individuelle Hardware- und Softwareprodukte bieten. Fujitsu hat drei Standard-Service-Levels eingeführt (bis hin zu 24/7 mit 4 Stunden Antrittszeit), die weltweit zur Verfügung stehen
- Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX) durch optimal angepasste „One-Stop-Shop“ IT-Infrastruktur-Support-Angebote für die za