- Einkaufen
- Reisen
-
Versicherung
Kfz-Versicherung
Vorsorge-Versicherungen
Krankenversicherungen
Sachversicherungen
- Finanzen
- Strom & Gas
- Internet
- Handy
36952
Lindy
Aus dem von Lindy entwickelten Konzept der Cable Lines sind die HDMI-Kabel der Anthra Line die professionelle Wahl für die Konnektivität in performanceorientierten kommerziellen AV- und IT-Installationen.
HDMI-Kabel der Anthra Line bieten hochperformante Premium-Verbindungen. Die dreifach Schirmung der Kupferlleiter in 30AWG-gewährleistet höchste Übertragungsleistung und optimale Signalintegrität. Die hochwertigen, 24-karätig vergoldeten Kontakte und Steckerhülsen sorgen für Korrosionsbeständigkeit und maximale Zuverlässigkeit der Steckverbinder.
UHD-Auflösungen bis 10k 10240x4320 4:2:0 12bit werden unterstützt. Anthra Line HDMI-Kabel sind außedem in der Lage, 32-Kanal-Audio und mehrkanalige Audio-Surround-Formate wie Dolby® Atmos und DTS-HD zu übertragen.
Die HDMI 2.1-Spezifikation wird für eine benötigte Bandbreite von 48Gbps in Kabellängen bis zu 5m unterstützt. Die HDMI-Kabel der Anthra Line sind in Längen von 0,5 m bis 3 m erhältlich.
Kabel mit HDMI 2.1-Spezifikation unterstützen die folgenden Funktionen:
Höhere Auflösungen - dank ihrer enormen Bandbreite von 48G kommen diese Kabel mit unkomprimierten AV-Signalen bis 8K@60Hz 4:4:4 12Bit, mit DSC-Kompression sogar bis 10240x4320 4:2:0 12bit problemlos zurecht.
ALLM (Automatic low latency mode) – ein Modus, der vor allem für Gamer interessant ist. Er schaltet zeitaufwändige Nachbearbeitungs- und Aufbereitungsfunktionen in TV-Geräten und Monitoren zugunsten einer kürzeren Übertragungszeit und damit einer rasant schnellen Reaktionszeit ab.
VRR (Variable Refresh Rate) – dieses Feature von HDMI 2.1 ermöglicht es Quellgeräten und Displays, die Bildwiederholrate abhängig vom Inhalt der aktuell dargestellten Szene oder Spielsituation variable zu dimensionieren. Schnelle Szenen werden mit hoher, langsamere Szenen entsprechend mit niedrigerer Bildwiederholfrequenz gezeigt. Ruckeln und Tearing gehören damit der Vergangenheit an.
Dynamic HDR – Von der Quelle angewiesen kann ein angeschlossenes Display die HDR-Metadaten Szene für Szene oder sogar Bild für Bild ändern und so jederzeit die beste Bilddynamik, also einen einzelbildabhängigen Farb- und Kontrastbereich anbieten.
DSC 1.2 – Ein hochperformanter Kompressionsalgorithmus reduziert die Signalbandbreite, die für sehr hohe Auflösungen, wie z.B. 10K, benötigt wird, so dass auch diese extrem hohen Auflösungen dargestellt werden können.
eARC – Eine erweiterte Version von ARC, die objektbasierte Audiosignale verwendet, die nun unkomprimiertes 7.1- und 5.1-Kanal-Audio bis 192Khz, 24Bit für Dolby Atmos und DTS:X i sowie bis zu 32 Audiokanäle im Audio Return Channel von HDMI bieten. Somit können auch alle erweiterten Audio-Features nun auch über den Audio-Rückkanal ,rückwärts‘ vom TV-Gerät beispielsweise in einen AV-Receiver eingespeist werden.